https://kovarhuss.de/wp-content/uploads/2022/12/Kopf-KovarHuss-300x88.jpg00Nikolaus Husshttps://kovarhuss.de/wp-content/uploads/2022/12/Kopf-KovarHuss-300x88.jpgNikolaus Huss2008-02-01 00:00:002022-12-20 10:40:03Reden ist Handeln! Strategische Herausforderungen für die Politik, in: Zeitschrift für Politikberatung JG 01, 02/2008
https://kovarhuss.de/wp-content/uploads/2022/12/Kopf-KovarHuss-300x88.jpg00Nikolaus Husshttps://kovarhuss.de/wp-content/uploads/2022/12/Kopf-KovarHuss-300x88.jpgNikolaus Huss2007-06-01 00:00:002022-12-20 10:40:20Achtung Gesundheitsreform! Die Dialogkampagne der Apotheker
https://kovarhuss.de/wp-content/uploads/2022/12/Kopf-KovarHuss-300x88.jpg00Nikolaus Husshttps://kovarhuss.de/wp-content/uploads/2022/12/Kopf-KovarHuss-300x88.jpgNikolaus Huss2006-07-31 00:00:002022-12-20 10:40:41Issues Management in der Regierungskommunikation
https://kovarhuss.de/wp-content/uploads/2022/12/Kopf-KovarHuss-300x88.jpg00Nikolaus Husshttps://kovarhuss.de/wp-content/uploads/2022/12/Kopf-KovarHuss-300x88.jpgNikolaus Huss2005-11-01 00:00:002022-12-20 10:40:47Weniger ist mehr, Nach dem Regierungswechsel.
Reden ist Handeln! Strategische Herausforderungen für die Politik, in: Zeitschrift für Politikberatung JG 01, 02/2008
/in Kommunikation/von Nikolaus Hussin: Zeitschrift für Politikberatung, 01/2008 Zur Publikation
Mehr Durchblick im Nebel? Aktuelle Wegweisungen in Zeiten politischer Unübersichtlichkeit, in: Zeitschrift für Politikberatung 01/2008
/in Kommunikation/von Nikolaus Hussin: Zeitschrift für Politikberatung 01/2008
Achtung Gesundheitsreform! Die Dialogkampagne der Apotheker
/in Gesundheitspolitik/von Nikolaus Hussgemeinsam mit Hans Hütt und Annette Rogalla, in: Forschungsjournal für Neue Soziale Bewegungen, JG 20, 03/2007, Zur Publikation
Issues Management in der Regierungskommunikation
/in Kommunikation/von Nikolaus Hussin: Handbuch Regierungs-PR, Hrg. Miriam Melanie Köhler/Christian H. Schuster, 2006 Zur Publikation
Weniger ist mehr, Nach dem Regierungswechsel.
/in Kommunikation/von Nikolaus Hussin Politik&Kommunikation, 11/2005, S. 23